Es geht los und das sowas von. Gemeinsam mit der großartigen Nica Stevens habe ich für den Heyne Verlag die Thriller-Trilogie „Rachejagd“ geschrieben.
? Hier kommt das erste Cover von dreien.
? Inhalt
Er sieht dich. Und er ist dir schon ganz nah …
Vor drei Jahren wurde Journalistin Anna Jones zusammen mit ihrer Freundin Natalie entführt und von ihrem Peiniger Edward Harris auf vielfache Art gequält. Anna konnte fliehen, Natalie starb. Diese Schuld verfolgt Anna bis heute. Als sie einen blutbefleckten Brief erhält, wird schnell klar: Edward Harris ist zurück. Nick Coleman, Annas Jugendliebe und mittlerweile FBI-Agent, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem IT-Kollegen Zane Newton, der Profilerin Lynette McKenzie und Nick versucht Anna herauszufinden, was Harris vorhat. Ein perfides Spiel beginnt, bei dem nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Ein Spiel, das nicht nur für Anna tödlich enden könnte. Ein Spiel, das nur ein Ziel hat: Rache.
? Der erste Band erscheint im Oktober 2022.
? Jap, wir haben bereits alle drei Bände geschrieben.
Habt einen tollen Donnerstag,