Auf dieser Seite möchte ich euch Hörspiele und Hörbücher aus meiner Feder vorstellen. Die Hörspielreihe zu „Heliosphere 2265“ wird produziert von Interplanar Produktion. Während ich zwei der Drehbücher selbst geschrieben habe, entstanden weitere der szenischen Umsetzungen von Kollege Balthasar von Weymarn. Die Hörbücher blieben in ihrer ursprünglichen Version ungekürzt erhalten und werden gelesen.

Maritim Produktion

Heliosphere 2265
– Die Hörspielumsetzung zur Erfolgsserie

Mit dem Partner Interplanar Produktion setzte zuerst die Greenlight Press, später Maritim Produktion die Buchreihe Heliosphere 2265 als Hörspiel um. Digital sowie als CD mit speziellem Booklet und Bonusmaterial auf CD erlebt die Crew der HYPERION Abenteuer im tiefsten All. Hierfür wurde auf Sprecher zurückgegriffen, die durch Film- und Fernsehen Bekanntheit erlangten.

Mit Christin Marquitan, Wanja Gerick, Manja Doering, Sarah Alles, Thomas Schmuckert, Tobias Kluckert, Joachim Kerzel und viele mehr.

Maritim Produktion Logo

Genre: Space Opera| Autor: Andreas Suchanek

Saga-Egmont

Das Erbe der Macht
– Das Hörbuch lizenziert von Saga-Egmont

Saga-Egmont ist einer der größten Hörbuch-Produzenten in Deutschland. Im Jahr 2018 lizenzierte der Verlag die Urban-Fantasy-Buchreihe „Das Erbe der Macht“ aus meiner Feder. Ende August geht es los. Bis September werden die ersten drei Folgen erscheinen und damit auch den ersten Handlungsabschnitt abbilden.

Saga Egmont lizenziert Das Erbe der Macht von Andreas Suchanek - www.andreassuchanek.de

Genre: Urban Fantasy| Autor: Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Alexander Kent - Andreas Suchanek - www.andreassuchanek.de