Jaaaa ?✨?
»Flüsterwald« (Kinderbuch) und »Schicksalsretter« (Jugendbuch-Fantasy) stehen auf der Shortlist beim Lovelybooks Leserpreis 2021.
Ich fühle mich geehrt und bin glücklich über den großartigen Zuspruch, den der Flüsterwald bisher erfahren hat.
Flüsterwald 3, »Durch das Portal der Zeit«, hat es in der Rubrik »Kinderbuch« geschafft. »Schicksalsretter« steht bei Jugendbuch-Fantasy auf der Shortlist für den Lovelybooks Leserpreis 2021. Noch diese Woche kann abgestimmt werden und ich freue mich über jede Stimme für Lukas, Ella, Rani, Punchy und Felicitas.
Hier geht es zur Wahlurne:
Ein herzliches Danke an alle, die die Shortlist mit ihrer Stimme möglich gemacht haben. Meinen herzlichen

Glückwunsch

an alle Kollegen, die es ebenfalls auf die Shortlist geschafft haben.

Habt einen tollen Wochenstart,