In den nächsten 6 Monaten erscheinen 8 Bücher aus meiner Feder (die E-Books mal ausgenommen). Bei welchem davon seid ihr mit dabei❓?
Irgendwie ist es einfach so passiert. Dieses Jahr sind bereits etliche Bücher erschienen (Flüsterwald 4 oder Das Erbe der Macht, Schattensplitter 2), doch ab jetzt wird der Takt enger. Ein Überblick.
August:
Flüsterwald: Der verborgene Meisterschlüssel (Staffel 2, Buch 1) beim Ueberreuter Verlag GmbH
Das Erbe der Macht 34 (E-Book), Greenlight Press
September:
INTERSPACE ONE, Piper Verlag
Oktober:
Rachjagd1: Gequält, Heyne Verlag
(Gemeinsam mit Co-Autorin Nica Stevens)
November:
Das Erbe der Macht – Schattensplitter 3, Greenlight Press
➡ Große Enthüllung zu einem bereits erwähnten Projekt
Dezember:
Rachejagd 2: Verraten, Heyne Verlag
(Gemeinsam mit Co-Autorin Nica Stevens)
Januar / Februar:
Flüsterwald (Staffel 2, Buch 2), Ueberreuter Verlag GmbH
Rachejagd 3: Zerstört, Heyne Verlag
(Gemeinsam mit Co-Autorin Nica Stevens)
Ebenso wird noch Erbe der Macht 35 in diesem Jahr erscheinen (den Termin weiß ich aber noch nicht) und Erbe der Macht 36 vermutlich im Januar. Nicht zu vergessen Heliosphere 2278, der zweite Teil der neuen Trilogie. Im November erfahrt ihr außerdem mehr über ein bereits erwähntes Projekt.